Vermarktung

TV-Werbezeiten-Vermarktung in Deutschland

EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTL II. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation - über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg.

Weitere Informationen auf der Website von EL CARTEL MEDIA.

TV-Werbezeiten-Vermarktung in Österreich und Schweiz

RTL II verfügt in Österreich und der Schweiz über länderspezifische On-Air-Auftritte mit eigenen Nachrichtenelementen, ausgerichtet an den lokalen Bedürfnissen der Zuschauer. Die Marketing-Kampagnen sind ebenfalls individuell an das Publikum angepasst.

Für weitere Informationen zu den Vermarktungsmöglichkeiten in Österreich oder der Schweiz stehen Ihnen unsere Kollegen von IP Österreich bzw. Goldbachmedia zur Verfügung.

RTL II-Text Vermarktung

Der RTL II-Text bietet aktuelle Informationen zu aktuellen Formaten, Sport, Kino, Musik, Dating und vieles mehr. Das Angebot, das von RTL interactive in enger Zusammenarbeit mit den RTL II-Redaktionen produziert wird, interessiert vor allem junge Zuschauer: Der größte Teil der rund 2,2 Millionen Nutzer, die täglich den RTL II Text lesen, ist zwischen 14 und 49 Jahre alt.

Weitere Informationen stellt IP Deutschland zur Verfügung.