RTLZWEI zeigt „The Walking Dead“ – Staffel 9 als deutsche Free-TV-Premiere

  • Die 16 Folgen von Staffel 9 erstmals im deutschen Free-TV
  • Ab Samstag, 5. Oktober 2019, täglich in Doppelfolgen

RTLZWEI zeigt die 16 Episoden der neunten Staffel als deutsche Free-TV-Premiere: Die Überlebenden versuchen weiterhin eine neue, friedliche Zivilisation aufzubauen. Doch unter der Oberfläche brodelt es und eine neue, bisher völlig unbekannte Bedrohung taucht auf.

Die Handlung der neunten Staffel setzt eineinhalb Jahre nach dem Sieg über Negan und die Saviors ein. Die Überlebenden arbeiten daran, Ricks und Carls Plan zum Aufbau einer neuen, stabilen Zivilisation in die Tat umzusetzen. Noch immer fehlen in den verbündeten Siedlungen wichtige Grundlagen für einen funktionierenden Ackerbau und die Infrastruktur, um den Handel zwischen den Orten zu verbessern. Aufgrund der schlechten Versorgungslage brodelt es unter der Oberfläche. Außerdem können sich Maggie und einige andere absolut nicht damit abfinden, dass Negan sein Dasein in einem Kellerverließ fristet und nicht für seine abscheulichen Taten hingerichtet wurde. Prompt gelingt es ihm, aus dem Kerker auszubrechen…

Im weiteren Verlauf der Ereignisse erreichen die Gemeinschaft bedrohliche Nachrichten: Eugene ist auf eine Gruppe Walker gestoßen, die sich untereinander flüsternd verständigen und scheinbar gezielt handeln. Zeigen die lebenden Toten erstmals Zeichen von Intelligenz und Weiterentwicklung? Was hat es mit den Whisperern auf sich - und wie viele von ihnen gibt es? Die Überlebenden müssen nun mehr denn je zusammenhalten, da einige von ihnen in Lebensgefahr geraten. Doch nicht alle der lieb gewonnen Figuren werden die unvermeidliche Konfrontation überleben…

Produziert wird die Endzeit-Serie von FOX International Channels und dem US- Sender AMC.

Deutsche Free-TV-Premiere der neunten Staffel ab Samstag, den 5. Oktober, täglich in Doppelfolgen bei RTLZWEI:

Samstag, 5. Oktober, ab 22:00 Uhr

Sonntag, 6. Oktober, ab 23:55 Uhr

Montag, 7. Oktober, ab 23:15 Uhr

Dienstag, 8. Oktober, ab 23:15 Uhr

Mittwoch, 9. Oktober, ab 23:15 Uhr

Donnerstag, 10. Oktober, ab 23:15 Uhr

Freitag, 11. Oktober, ab 22:50 Uhr

Samstag, 12. Oktober, ab 00:10 Uhr

Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos bei www.tvnow.de/rtl2 verfügbar.

Bildergalerie öffnen