RTL II zeigt die mit Spannung erwartete Fortsetzung von „Prison Break“

  • Nur vier Tage nach US-Start als deutsche Erstausstrahlung!
  • Starker neuer Serien-Samstag ab 8. April 2017, 20:15 Uhr

Der größte Ausbruch steht noch bevor: „Prison Break” ist zurück mit brandneuen Folgen! Mit diesem außergewöhnlichen Programm-Highlight geht der starke Serien-Samstag bei RTL II ab dem 8. April 2017 weiter. Serienfans dürfen sich auf den bisher spektakulärsten, perfekt ausgetüftelten Gefängnis-Coup sowie auf Serien-Action in Blockbusterqualität freuen.

Die nahezu zeitgleiche Erstausstrahlung der Action-Serie in den USA und Deutschland ist ein ganz besonderes Highlight: Der Start der brandneuen Folgen von „Prison Break“ am 8. April bei RTL II erfolgt nur vier Tage nach dem Start in den USA. Die Deutschlandpremiere der neuen Staffel der erfolgreichen Serie „Prison Break“ vereint den Original-Cast, die Handlung knüpft an die ersten vier Staffeln an und ist zugleich für Neueinsteiger konzipiert.

In den neuen Folgen der Action-Serie „Prison Break“ kehren die Hauptdarsteller der Originalserie zurück, um sich neuen Abenteuern an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt zu stellen. Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield (Wentworth Miller) aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), seine Ex-Frau Sara (Sarah Wayne Callies), und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) einen hochgefährlichen Plan.