RTL II präsentiert den BigCityBeats WORLD CLUB DOME

  • 31. Mai und 1. Juni 2014 in der Commerzbank-Arena Frankfurt
  • Großstadtfestival mit den Pet Shop Boys, David Guetta, Tiësto uvm.
  • RTL II begleitet das Event mit einer Cross-Promotion-Kampagne

Club-Glamour und Open Air Feeling in einem: RTL II präsentiert mit dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME den größten „Club“ der Welt. Am 31. Mai und 1. Juni 2014 verwandelt der BigCityBeats WORLD CLUB DOME die Commerzbank-Arena Frankfurt in einen Open Air Club mit einer halben Million Quadratmeter Partyfläche. Nach der Eröffnung durch die Electro-Pop-Pioniere Pet Shop Boys geben sich unter anderem David Guetta, Tiësto, Hardwell und Steve Aoki die Ehre, um den Besuchern ein einzigartiges Party-Erlebnis zu ermöglichen.

Ein Wochenende der Superlative: Mit dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME zieht am 31. Mai und 1. Juni 2014 das größte regensichere Großstadtfestival der Welt in die Commerzbank-Arena Frankfurt ein. Dank einer einzigartigen Seilkonstruktion, die das Dach der Arena innerhalb von 15 Minuten verschließen kann, garantiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME, dass keine Regenwolke das einzigartige Party-Erlebnis trübt.

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME bietet ein beeindruckendes Line-up von 150 DJs, die auf zwölf Floors auflegen. Eröffnet wird das Festival von einer Show des legendären Electro-Pop-Duos Pet Shop Boys, deren Musik den Erfolg elektronischer Musik maßgeblich vorangetrieben hat. David Guetta und Tiësto werden während der Closing-Sets ein spektakuläres Club-Feuerwerk entfachen. Zu den weiteren bereits feststehenden Headlinern zählen Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Dada Life und Martin Garrix und viele mehr.

RTL II begleitet den BigCityBeats World Club Dome als offizieller Medienpartner ab März mit gebrandeten Spots und Ticket-Gewinnspielen sowohl im TV-Programm als auch auf rtl2.de.

Weitere Informationen gibt es unter:

http://www.rtl2.de/k/bigcitybeats-world-club-dome

http://www.worldclubdome.de

Über RTL II:

RTL II ist seit 1993 on Air und verfügt über ein Team von 230 Mitarbeitern. Der TV-Werbezeitenvermarkter EL CARTEL MEDIA ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Senders RTL II und beschäftigt 40 Festangestellte. Die Doku-Soaps bei RTL II zeigen hautnah das echte Leben. Erfolgreiche Daily Soaps begeistern die Zuschauer über Mediengrenzen hinweg. Hinzu kommen erstklassige Serien und echte Kinohighlights. Hochwertige Reportagen und Magazine bieten eine spannende Vielfalt an faszinierenden Themen. Daneben überzeugt der Sender mit seinem modernen Nachrichtenkonzept.