RTL II überzeugt mit Durex und medipharma cosmetics weitere Markenpartner von „Love Island“

  • Die erfolgreichste Dating-Show Großbritanniens jetzt auch in Deutschland
  • Kondomhersteller Durex ist Co-Sponsor und Product-Placement-Partner
  • Medipharma cosmetics stattet „Love Island“ mit seinen Beauty-Produkten aus

RTL II hat für seine neue Dating-Show „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ weitere renommierte Markenpartner gewonnen. Durex, der Experte für sexuelles Wohlbefinden, ist Co-Sponsor des Formats und wird über ein Product Placement ansprechend in Szene gesetzt. In der Villa werden Produkte, wie Kondome, Massage- und Gleitgele zur Verfügung gestellt.

Eine weitere Produktplatzierung wird mit medipharma cosmetics realisiert. Dessen hochwertige Beauty-Produkte stehen den Kandidatinnen und Kandidaten überall in der „Love Island“-Villa zur Verfügung und finden vor allem dann intensiven Einsatz, wenn es sich für ein Date oder eine Party zu stylen gilt.

„Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“, täglich um 22:15 Uhr bei RTL II

Lasset die Spielchen beginnen! RTL II entführt die Zuschauer mit „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ auf eine sonnige Insel. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen.

Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.