Neue Reality Show bei RTLZWEI - Moderation: Cathy Hummels

  • Neue, eigenentwickelte Reality-Show
  • Dreharbeiten in Thailand gestartet
  • Cathy Hummels übernimmt Moderation

RTLZWEI gibt eine neue Reality-Show in Auftrag. Das neue Format wurde vom Sender entwickelt und wird von TV-Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels präsentiert. Produziert wird die neue TV-Show von Banijay Productions Germany. Die Dreharbeiten finden derzeit in Thailand statt. Weitere Informationen sowie der Ausstrahlungstermin werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development und stellvertretende Programmbereichsleiterin: „Wir starten ein völlig neues Format bei RTLZWEI, das wirklich perfekt zu uns passt. Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt. Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben.“