Kommunikation

Unternehmensmeldungen

Unternehmen

Halbzeit: „Love Island“ erobert alle Bildschirme

VERÖFFENTLICHT: Fr, 21.09.2018 „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ ist das neue Kultformat bei jungen Zielgruppen. Sie... Mehr Informationen

Unternehmen

RTL II flankiert Special zum Thema Kinderarmut mit umfangreichen Aktionen und kooperiert mit dem Deutschen Kinderhilfswerk

VERÖFFENTLICHT: Fr, 21.09.2018 Am 9. Oktober startet mit „Armes Deutschland - Deine Kinder“ ein vierteiliges Special zum Thema... Mehr Informationen

Unternehmen

THE DOME: Eine große Musikmarke kehrt zurück

VERÖFFENTLICHT: Do, 13.09.2018 THE DOME kehrt zurück in die Konzertarenen. Am 30. November 2018 präsentiert RTL II ein neues... Mehr Informationen

Unternehmen

"Love Island" attraktiv für Werbekunden und Produktverlängerungen

VERÖFFENTLICHT: Do, 06.09.2018 Mit Durex, Malibu und Shape Republic konnte EL CARTEL MEDIA drei Werbekunden gewinnen, die mit... Mehr Informationen

Unternehmen

Breit angelegte Kampagne für „Love Island“

VERÖFFENTLICHT: Do, 16.08.2018 Digital im Fokus: RTL II nimmt Fans mit der App, per WhatsApp und Facebook Live mit zu „Love... Mehr Informationen

Unternehmen

„RTL II News“ werden ab 1. Januar 2019 von infoNetwork produziert

VERÖFFENTLICHT: Fr, 27.07.2018 Die „RTL II News“ werden ab Januar 2019 von der Produktionsgesellschaft infoNetwork produziert. Mehr Informationen

Unternehmen

Starke Markenpartner in der neuen Staffel von „Curvy Supermodel“

VERÖFFENTLICHT: Di, 24.07.2018 El Cartel Media schließt Kooperationen unter anderem mit Goldwell, Happy Size, L.O.V Cosmetics,... Mehr Informationen

Unternehmen

Große Kampagne zur dritten Staffel „Curvy Supermodel“ auf klassischen und digitalen Kanälen

VERÖFFENTLICHT: Do, 05.07.2018 Große Kampagne zur dritten Staffel „Curvy Supermodel“ auf klassischen und digitalen Kanälen Mehr Informationen

Unternehmen

Screenforce Days 2018: Reality auf RTL II zeigt das echte Leben in all seiner Vielfalt

VERÖFFENTLICHT: Mi, 20.06.2018 RTL II präsentiert am Mittwoch im Rahmen der Screenforce Days 2018 in Köln die Höhepunkte der... Mehr Informationen

Unternehmen

El Cartel Media startet mit Coca-Cola und 20th Century Fox neuartige Addressable TV-Spots im linearen TV

VERÖFFENTLICHT: Do, 14.06.2018 Das Ad Lab von EL CARTEL MEDIA hat eine weitere innovative Werbeform entwickelt: Der „Switch-In... Mehr Informationen

Pages