Kommunikation

Unternehmensmeldungen

Unternehmen

Große Kampagne zur dritten Staffel „Curvy Supermodel“ auf klassischen und digitalen Kanälen

VERÖFFENTLICHT: Do, 05.07.2018 Große Kampagne zur dritten Staffel „Curvy Supermodel“ auf klassischen und digitalen Kanälen Mehr Informationen

Unternehmen

Screenforce Days 2018: Reality auf RTL II zeigt das echte Leben in all seiner Vielfalt

VERÖFFENTLICHT: Mi, 20.06.2018 RTL II präsentiert am Mittwoch im Rahmen der Screenforce Days 2018 in Köln die Höhepunkte der... Mehr Informationen

Unternehmen

El Cartel Media startet mit Coca-Cola und 20th Century Fox neuartige Addressable TV-Spots im linearen TV

VERÖFFENTLICHT: Do, 14.06.2018 Das Ad Lab von EL CARTEL MEDIA hat eine weitere innovative Werbeform entwickelt: Der „Switch-In... Mehr Informationen

Unternehmen

Über 25.000 Besucher: Perfekter Tour-Start für „GRIP CARS & COFFEE“ am ausverkauften Nürburgring

VERÖFFENTLICHT: Di, 22.05.2018 Hot Rods, Supercars, Oldtimer, Funcars oder kultige Bikes - mehr als 1.700 spektakuläre Fahrzeuge... Mehr Informationen

Unternehmen

„Berlin - Tag & Nacht“-Stars Mandy und Basti werben für die neue Marke STROMFREUNDE

VERÖFFENTLICHT: Mo, 07.05.2018 Der RTL II-Vermarkter EL CARTEL MEDIA und die sparstrom Energievertriebs GmbH haben eine... Mehr Informationen

Unternehmen

Ad Lab bei EL CARTEL MEDIA kreiert neue Werbeformen

VERÖFFENTLICHT: Di, 17.04.2018 Der RTL II-Vermarkter EL CARTEL MEDIA entwickelt im eigenen Ad Lab neue Werbeformen. Mit Marvel... Mehr Informationen

Unternehmen

„Zurück zu mir“: Sarah Lombardi erfindet sich bei RTL II neu

VERÖFFENTLICHT: Mi, 11.04.2018 Neues Album, neues Styling, neue Sendung: Sarah Lombardi startet als SARAH bei RTL II neu durch. Mehr Informationen

Unternehmen

„TROTZ DEM LEBEN - Geschichten aus Deutschland“: Das neue RTL II-Programm-Label

VERÖFFENTLICHT: Mi, 04.04.2018 Ab sofort bündelt RTL II die neuen Folgen der beiden Programmmarken unter der neugeschaffenen... Mehr Informationen

Unternehmen

Tour und Buch: Neue Vermarktungswege für das RTL II-Erfolgsformat „Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller“

VERÖFFENTLICHT: Do, 29.03.2018 RTL II verlängert die erfolgreiche Marke „Der Trödeltrupp“ gleich zweifach über den Bildschirm... Mehr Informationen

Unternehmen

#1von6: RTL II begleitet neues Format „Stahl:hart gegen Mobbing“ mit crossmedialer Kampagne

VERÖFFENTLICHT: Mo, 26.03.2018 Jeder sechste Schüler ist Opfer von Mobbing: In der neuen RTL II-Doku-Soap „Stahl:hart gegen... Mehr Informationen

Pages