Heißer Jahresbeginn mit Jason Derulo

  • Dreimonatige Kooperation mit dem US-Künstler
  • Jason Derulo performt in den Werbepausen seine neue Single „Tip Toe
  • Werbetrenner ab 2. Januar im Einsatz

Das neue Jahr startet in den Werbepausen bei RTL II mit einem international erfolgreichen Künstler. Am 2. Januar beginnt eine Musikkooperation mit US-Star Jason Derulo. Für drei Monate ist er in den Werbepausen bei RTL II zu sehen.

Es wird heiß in den Werbepausen: Zum Jahresbeginn ist Jason Derulo mit seinem neuen Song „Tip Toe“ bei RTL II on air. Über 50 Millionen verkaufte Singles, mehr als 20 Millionen Social-Media-Fans und über zwei Billionen Views bei YouTube - der Warner Music-Künstler ist aktuell einer der größten internationalen Popstars. Für insgesamt drei Monate kooperiert er mit RTL II und präsentiert sich in insgesamt vier Werbetrennern.

Der US-Star performt vor einem großen RTL II-Logo zu dem Song „Tip Toe“. Passend zu der heißen Performance ist in den kurzen Clips Feuer ein wesentliches Element.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media: „Unsere enge Zusammenarbeit mit Warner Music beschert uns immer wieder absolute Highlights. Mit Jason Derulo haben wir einen Megastar in den Werbepausen on air, der in der für uns so wichtigen jungen Zielgruppe für große Aufmerksamkeit sorgen wird. Ein toller Start ins neue Jahr! “

Axel Luenebach, Senior Brand Manager International Warner Music: „Jason Derulo reiht seit Jahren Hit an Hit. Diese spannende Musikkooperation mit RTL II ist ein zentraler Bestandteil unserer Maßnahmen, um diese Erfolge in 2018 sogar noch zu übertreffen. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Smash mit „Tip Toe“ und Jasons erste deutsche Arena-Tournee im März.“

Video wird geladen.