„GRIP“ gibt Gas – bester Marktanteil für das RTL II - Motormagazin seit August 2010

  • 8,8 % MA für „GRIP - Das Motormagazin“

München, 16. März 2014 - Am gestrigen Sonntag überzeugte „GRIP - Das Motormagazin“ erneut bei seinen Fans und erzielte den besten Marktanteil seit dem 8. August 2010: 8,8 % in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 11,8 % bei den 14-49-jährigen Männern. Und auch bei den Jungen überzeugt Moderator Matthias Malmedie. Mit einem Marktanteil von 10,4 % punktete „GRIP - das Motormagazin“ bei den 14-29-Jährigen.

In der gestrigen Folge reiste GRIP-Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie in die Vereinigten Arabischen Emirate und machte sich auf die Suche nach PS-starken Boliden, Beschleunigungsrennen und jede Menge Luxus.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 16.03.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.