EL CARTEL MEDIA gewinnt namhafte Markenpartner für den neuen THE DOME

  • FEAT.YOU by O2, Bioré und YouTube Music sponsern das legendäre Musik-Event
  • Coca-Cola ist mit ikonischem Weihnachtstruck vor Ort

THE DOME: Eine große Musikmarke kehrt zurück. Am 30. November 2018 erleben die Besucher in der König-Pilsener-Arena Oberhausen ein aufregendes neues Event-Konzept der legendären Bühnenshow.

Mit dabei sind namhafte Markenhersteller. Programmsponsoren sind FEAT.YOU by O2, die Young People-Plattform des Mobilfunkanbieters, der Gesichtsreinigungs-spezialist Bioré und der Streaming-Dienst YouTube Music. Die Unternehmen sind in vielfältiger Weise auch vor Ort präsent. Coca-Cola macht mit seinem beliebten Weihnachts-Truck Halt und sorgt für Erfrischung bei den Fans.

Aktuell sind folgende Künstler und Moderatoren bestätigt: Alex Aiono, Alle Farben, Alvaro Soler, Anne-Marie, Bars & Melody, Bato, Bengio, Die Lochis, Gestört aber Geil, Giovanni Zarrella, Jaden Bojsen, Jorge Blanco, Josh., Julia Krüger, Juri, Lena, Little Mix, LINA, Lukas Graham, Manuellsen, Meike Gehring, Mike Singer, Namika, Pietro Lombardi, Rea Garvey und Revolverheld.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment EL CARTEL MEDIA: „Große Marken finden zusammen. THE DOME ist das vielleicht attraktivste Musik-Event Deutschlands. Wir freuen uns, dass die Topmarken FEAT.YOU by O2, Bioré und Coca-Cola dabei sind, wenn die Legende auf der Bühne, im TV und online neu entsteht.“

RTL II, Produzent Soullution TV und SMG Entertainment (König-Pilsener-Arena) starten gemeinsam das neue THE DOME-Kapitel. Die Show wird im Livestream, im TV (1.12.2018, 18:15- 20:15 Uhr) und per Live-Marketing in den sozialen Netzwerken zu einem crossmedialen Ereignis. Label-Partner wie Universal Music und Sony Music sorgen für das erstklassige Line-up.