„Der Dennis Show“

  • Neue Comedy-Show am Montagabend von und mit „Der Dennis“ alias Martin Klempnow Late Night, Sketch-, Parodie-Show und Sitcom in einem
  • Late Night, Sketch-, Parodie-Show und Sitcom in einem
  • Start am Montag, 15. Februar 2016, um 23:30 Uhr bei RTL II

„Der Dennis Show“ ist eine Mischung aus Late Night, Sketch-, Parodie-Show, und Sitcom. „Der Dennis“, die Kultfigur von Comedian Martin Klempnow, führt bei RTL II durch eine temporeiche Stunde voller Stand-Up, Einspieler, Publikumsspiele und Parodien bekannter Persönlichkeiten. Ganz nach Dennis‘ Motto: „Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben.“

Ob im TV, Radio, auf Tour oder im Internet - als „Der Dennis“ begeistert Comedian Martin Klempnow seine Fans auf allen Kanälen. Mit „Der Dennis Show“ bekommt er nun bei RTL II seine erste eigene TV-Show.

Die Kultfigur „Der Dennis“ ist Berufsschüler, lebt bei seiner Oma in Hürth und hängt in seiner Freizeit am liebsten in seiner „Hood“ rum. Sein größtes Ziel: cool sein und „reich“ aussehen.

In „Der Dennis Show“ bringt der Hürther Maurerlehrling das Studiopublikum und die TV-Zuschauer mit Stand-Up-Sets, Einspielern und Publikumsspielen zum Lachen. Darüber hinaus werden bekannte Persönlichkeiten wie Jérôme Boateng, Kollegah und Anton Hofreiter oder auch TV-Serien wie „Game of Thrones“, „The Walking Dead“ und „Sons of Anarchy“ parodiert.

„Der Dennis Show“ wird von der RedSeven Entertainment GmbH und Klempe Turbo Entertainment produziert.

Der Dennis Show“: Comedy-Show mit sechs Episoden, Start am Montag, 15. Februar, um 23:30 Uhr bei RTL II