„The Walking Dead“ - Staffel 7 als deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II

  • Die 16 Folgen der 7. Staffel erstmals im deutschen Free-TV
  • Ab Freitag, 13. Oktober 2017, um 23:00 Uhr täglich in Doppelfolgen bei RTL II

Die internationale Erfolgsserie geht in eine neue Runde: RTL II zeigt die 16 Episoden der siebten Staffel von „The Walking Dead“ als deutsche Free-TV- Premiere. In den neuen Folgen muss sich Ricks Gruppe einmal mehr einem unberechenbaren Gegner stellen, der schwere Opfer von der Gemeinschaft fordert. Die Gruppe macht sich auf die Suche nach neuen Verbündeten im Kampf gegen Negan und stößt dabei nicht immer auf Gleichgesinnte. Wer wird dieses Mal überleben?

„The Walking Dead“ ist eine der erfolgreichsten Serien weltweit und der Hype um die actionreiche Endzeitserie reißt nicht ab: Rund um den Globus können sich die Menschen der Faszination um die dystopische Welt nicht entziehen. Mit tollen Charakteren und düsterer Atmosphäre entfaltet die Serie eine Spannung, die jeden Fan sehnsüchtig auf die nächste Folge warten lässt.

In Staffel 7 bekommen es Rick und die Gruppe mit einem Duo zu tun, das an perfider Brutalität und genialer Boshaftigkeit kaum zu überbieten ist: Negan und Lucille. Albtraumhaft gut verkörpert von Jeffrey Dean Morgen wird Negan zur lebenden Nemesis der Gruppe. Negans Herzstück ist Lucille, sein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger, der bereits in der Auftaktfolge Opfer fordert.

Schafft es die Gruppe, sich der brutalen Unterdrückung durch Negan und seiner Gefolgsleute entgegenzustellen? Kann Rick die Gruppe als Anführer noch zusammenhalten? Auch Daryl erlebt eine Odyssee, bei der sein harter Kern auf eine noch härtere Probe gestellt wird.

Zur Einstimmung auf die deutsche Free-TV-Premiere der neuen Folgen zeigt RTL II ab Mittwoch, den 4. Oktober um 23:15 Uhr nochmal die 5. und 6. Staffel.

Produziert wird die Endzeit-Serie von FOX International Channels und dem US- Sender AMC.

Free-TV-Premiere der siebten Staffel am Freitag, den 13. Oktober um 23:00 Uhr bei RTL II